Pfeifen Tabak von meiner Mutter

Pfeifentaback von meiner MutterVor kurzem habe ich meiner Mutter erzählt, wenn sie im Urlaub ist und nicht weiß was sie mir von dort mitbringen soll,  kann sie gerne etwas für meine Pfeifen mitbringen. Gerne auch einen Pfeifen Tabak.

Jetzt waren meine Eltern über das Wochenende auf einer Fahrt um sich verschiedene Weihnachtsmärkte an zu sehen und bei der Gelegenheit haben sie einen Tabak für mich gesucht konnten aber nichts finden.

Meine Mutter war so traurig darüber, dass sie mir nichts mitgebracht hatte, dass sie jetzt wo sie wieder Zuhause ist mir aus dem Tabak laden aus Winsen einen Tabak besorgt hat.

Der Tabak ist eine Mischung aus mittelkräftigem Burlay und süßem Virginia Tabak der (so heißt es auf der Packung) nach einem alten dänischen Rezept mit einer süßen Vanillenote verfeinert wurde was sich auch im Namen niederschlägt denn der Tabak heißt “Meine Mischung – Sweet Vanilla”

Ich habe den Tabak natürlich gleich in eine Pfeife gestopft und gemütlich geraucht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.