Ludwig Lorenz

Gestern bin ich in einem Video auf YouTube darauf aufmerksam geworden, dass ich den Link zu Pfeifendesign Lorenz von Ludwig Lorenz vergessen habe einzutragen.

Ludwig Lorenz Produziert nach seinem Großvater und seinem Vater nun in 3. Generation Pfeifen die durch ihre gute Qualität im In- und Ausland bekannt sind.

Neben den eigenen Designten Pfeifen, die alle in Handarbeit entstehen, stellt Herr Lorenz auch Pfeifen nach Kundenwunsch her, die der Kunde dann auch bei einem Pfeifenbauworkshop, der auch angeboten wird, zusammen mit Ludwig Lorenz herstellen kann.

Die Internetseite von Lorenz-Pfeifendesign findet ihr unter http://www.pfeifen-lorenz.com/ und natürlich in meiner Linkliste.

Hier noch das Video, dass mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich den Link vergessen hatte.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5P7Pv1OtMSc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.